Follow Friday am 29.04.2022

Den Follow Friday kenne ich als Freitagsfrage aus meinem anderen Blog. Yvonne von „Ein Anfang und kein Ende“ hat ihn unter „Follow Friday“ wieder zum Leben erwachen lassen. Und nun hat Babsi diese Aktion übernommen und führt sie weiter.

Jeden Freitag gibt es eine Frage, die man dann in seinem eigenen Blog, oder aber auch in den Kommentaren beantworten kann, es aber nicht muss.
Eine Verlinkung der anderen Teilnehmer ist keine Pflicht, wäre aber nett. Auf dieses Weise können sich Blogbetreiber kennen lernen, vernetzen und gemeinsam Spaß haben.

Du strandest mit dem männlichen Protagonisten Deines aktuellen Buches auf einer einsamen Insel. Angenehm oder eher angsteinflößend?

Ok, ich bin im Moment am fünften Band der Fargo-Reihe von Clive Cussler. Der männliche Prota wäre Sam Fargo. – Nein, mit diesem Mann auf einer einsamen Insel stranden wäre alles andere als angsteinflößend. Dieser Mann kann Probleme aller Art lösen. Aus jeder noch so brenzligen und gefährlichen Situation manövriert er sich und seine Frau raus und er hat Geld wie Heu, sieht gut aus und ist sehr spendabel.
Wenn ich mit diesem Mann nun also auf einer einsamen Insel stranden würde, würde er uns da auch wieder runter holen und am Ende ganz spendabel ein Wellnesswochenende springen lassen. – Ok, wann geht’s los?

Andere teilnehmende Blogs:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s