Saturday Sentence – „Der Schatz des Piraten“

1. Nimm deine aktuelle Lektüre

Faszinierende historische Fakten, packende Action, mitreißende Charaktere

Die Schatzjäger Sam und Remi Fargo wagen etwas Neues: einen Erholungsurlaub! Doch als sie durch Zufall nicht nur auf eine Leiche, sondern auch noch auf eine Schatzkarte stoßen, können sie nicht widerstehen. Die Spur führt sie von Kalifornien nach Arizona, von Jamaica nach England. Ihr Gegner im Rennen: ein von diesem Schatz besessener Milliardär. Er ist Sam und Remi immer einen Schritt voraus, und sie kommen ihm nicht näher. Immer wieder werden ihre Anstrengungen sabotiert. Das lässt für sie nur einen Schluss zu: In ihrem Team ist ein Verräter!
Archäologie, Action und Humor für Indiana-Jones-Fans! Verpassen Sie kein Abenteuer des Schatzjäger-Ehepaars Sam und Remi Fargo. Alle Romane sind einzeln lesbar. (Quelle: Lovelybooks.de)

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „Saturday Sentence“ lautet. (Bei Ebooks Position 158)
Heute die Alternative mit dem 10. Satz auf der aktuellen Seite.

Remi lächelte, als Bree auftauchte, der ihr Nickerchen sichtlich gutgetan hatte.

Clive Cussler & Robin Burcell – „Der Schatz des Piraten“; ISBN: 9-783-641-21432-6

3. Und wie ist es bisher?

Ein typischer Roman von Clive Cussler. Kaum hat man das Buch begonnen, ist man auch schon von der Story und seiner Faszination über Schätze und ihre Hintergründe gefangen.
Keine Ahnung, wie dieser Mann das gemacht hat, aber wirklich jedes seiner Bücher hat mich von Anfang bis Ende komplett in der Mangel. Dieser archäologische Hintergrund, sehr gut.

In genau diesem Fall ist es so, dass die Fargos eigentlich Urlaub machen wollen, aber da natürlich mal wieder ein Fund dazwischen kommt, der so nicht geplant war. – Immer wieder lustig, wie sie sich gegenseitig hoch nehmen, wann denn der Urlaub nun beginnen soll.
So, bin dann mal wieder am Lesen … muss unbedingt wissen, wie es weiter geht.

2 Kommentare zu „Saturday Sentence – „Der Schatz des Piraten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s