Follow Friday am 27.05.2022

Den Follow Friday kenne ich als Freitagsfrage aus meinem anderen Blog. Yvonne von „Ein Anfang und kein Ende“ hat ihn unter „Follow Friday“ wieder zum Leben erwachen lassen. Und nun hat Babsi diese Aktion übernommen und führt sie weiter.

Jeden Freitag gibt es eine Frage, die man dann in seinem eigenen Blog, oder aber auch in den Kommentaren beantworten kann, es aber nicht muss.
Eine Verlinkung der anderen Teilnehmer ist keine Pflicht, wäre aber nett. Auf dieses Weise können sich Blogbetreiber kennen lernen, vernetzen und gemeinsam Spaß haben.

Liest Du gerne Bücher mit mehr als einem Erzählstrang?

Ja, ein megamäßig großes und absolut lautes JA!!!

Durch weitere Erzählstränge, die zum selben Thema gehören, aber vielleicht andere Personen betreffen, wird die Handlung doch erst spannend. Der Leser bekommt Einsichten in zwei verschiedene Perspektiven und kann sich einen aussuchen, mit dem er sympathisiert. Das macht für mich Leben in Büchern aus.

Andere teilnehmende Blogs:

Ein Kommentar zu „Follow Friday am 27.05.2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s