Saturday Sentence – „Die Elemente des Chaos“

1. Nimm deine aktuelle Lektüre

Ein magisches Fantasyabenteuer voller Liebe und Intrigen
**Auf der Suche nach dem fehlenden Element…**
Verletzt und ohne Erinnerung erwacht Navotru am Wegesrand. Neben ihr ein attraktiver, doch verschlossen wirkender Mann namens Temeral. Dieser offenbart ihr, dass sie eine Elementträgerin ist. Zuständig für das Element Erde, muss sie sich regelmäßig zu einem magischen Ort begeben, zusammen mit den übrigen vier Trägern – darunter auch er: Temeral, Träger des Feuers. Gemeinsam sichern sie das Gleichgewicht der Elemente und damit die Ordnung der Welt. Doch beim nächsten Treffen fehlen zwei der Elementträger. Der Welt droht das Chaos. Temeral und Navotru müssen die Vermissten schnellstmöglich finden. Doch kann Navotru dem verschwiegenen Mann an ihrer Seite trauen? Und wieso fühlt sie sich so unwiderstehlich zu ihm hingezogen? (Quelle: Lovelybooks.de)

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „Saturday Sentence“ lautet. (Bei Ebooks Position 158)
Heute gibt es die Alternative zu einem neuen Buch. Der 10. Satz auf der aktuellen Seite.

Sofort blieb Navotru stehen.

Ann-Kathrin Karschnick – „Elemente des Chaos“; ISBN: 9-783-646-30103-8

3. Und wie ist es bisher?

Eine kurze und knackige Schreibweise und dadurch eine schnelles Vorankommen der Handlung. Ich habe beim Lesen die herrlichsten Bilder in meinem Kopfkino und kann von der Lektüre einfach nicht genug bekommen.
Was ich eigentlich am bemerkenswertesten finde, ist die Tatsache, dass es sich hier um einen EINZELBAND handelt. Endlich mal keine Reihe, wenn ich Fantasy lesen möchte. Endlich mal kein nerviges Warten, auf den nächsten Band. – Ist in der Fantasywelt, meiner Meinung nach, viel zu selten geworden.

Ich bin dann mal wieder auf der Suche nach den restlichen zwei Elementträgern 🙂

Ein Kommentar zu „Saturday Sentence – „Die Elemente des Chaos“

  1. Da sagst du was. Für die Fantasy Challenge hab ich auch nach einige Büchern gesucht….ich glaube in keinem Genre gibt es soviel Reihen wir in Fantasy. Da ist es wirklich erfrischend mal ein Einzelband zu finden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s