Follow Friday am 31.12.2021

Den Follow Friday kenne ich als Freitagsfrage aus meinem anderen Blog. Yvonne von „Ein Anfang und kein Ende“ hat ihn unter „Follow Friday“ wieder zum Leben erwachen lassen.

Jeden Freitag gibt es eine Frage, die man dann in seinem eigenen Blog, oder aber auch in den Kommentaren beantworten kann, es aber nicht muss.
Eine Verlinkung der anderen Teilnehmer ist keine Pflicht, wäre aber nett. Auf dieses Weise können sich Blogbetreiber kennen lernen, vernetzen und gemeinsam Spaß haben.

Lasst uns schon mal über Vorsätze reden….hab ihr welche, die Bücher oder euren Blog betreffen?

Eine Weile war das ganz schlimm mit den Vorsätzen. Ich weiß noch, wie ich jedes Jahr aufs Neue Stein und Bein behauptet habe, ich würd jetzt abnehmen. Ich würde jetzt mehr auf mich selber achten, ich würde mich bessern …. bla bla bla
Dann habe ich das mit den guten Vorsätzen gleich ganz gelassen und und siehe da, ich habe mich von ganz allein zum Besseren verändert. Ich habe abgenommen, alles wieder drauf bekommen, aber hey, ich bin ü40! Ich muss nicht mehr aussehen wie ein Model. Is schon ok so. Wer mich nicht sehen kann, der soll mich nicht ankucken. basta

Aber ja, in diesem Jahr habe ich einen einzigen Vorsatz. Der ist quasie mit meinem Weihnachtsgeschenk entstanden. Ich möchte in diesem Jahr einen Fantasy-Roman schreiben! – Was soll ich sagen, ich habe angefangen zu plotten und die Idee selber ist ja nicht neu. Die geistert schon ewig in mir herum. Von daher, einfach mal machen und schauen was bei rauskommt. Ganz ohne Druck und einfach nur just for fun.

Andere teilnehmende Blogs:

4 Kommentare zu „Follow Friday am 31.12.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s