Follow Friday am 19.11.2021

Den Follow Friday kenne ich als Freitagsfrage aus meinem anderen Blog. Yvonne von „Ein Anfang und kein Ende“ hat ihn unter „Follow Friday“ wieder zum Leben erwachen lassen.

Jeden Freitag gibt es eine Frage, die man dann in seinem eigenen Blog, oder aber auch in den Kommentaren beantworten kann, es aber nicht muss.
Eine Verlinkung der anderen Teilnehmer ist keine Pflicht, wäre aber nett. Auf dieses Weise können sich Blogbetreiber kennen lernen, vernetzen und gemeinsam Spaß haben.

Euren Lieblings Leseplatz – zeigt ihn uns doch mal!hen? Zeigt uns doch mal was….

Lesen kann ich eigentlich fast überall. Durch die absolut geniale Erfindung eines Ebook-Readers kann ich auch immer hunderte Bücher bei mir haben. – Aber, es soll ja um den Lieblingsleseplatz gehen:

Das ist mein Lieblingsplatz für die dunkle und kalte Jahreszeit. Steht da aber erst seit diesem Jahr. Angeschafft hab ich mir den im Zuge unserer Wohnzimmerrenovierung. Er ist groß, er ist wuchtig, er ist kuschelig und so richtig gut zum Lümmeln geeignet. Und ganz wichtig: Die Bücher sind in unmittelbarer Nähe. Ok, zumindest einige.

Für den Sommer habe ich eine Sonnenliege aus Kunststoff mit Auflage, die dann auf die Wiese kommt. Um die Nachbarn und ihre Volksmusik auszublenden, kommen die Ohrwürmer rein mit guter Musik drauf und der Mini-Urlaub ist perfekt.
Allerdings habe ich auch im Wald oder an einem Teich jeweils Plätze, wohin ich mich gern mal zurückziehe, wenn ich ein bisschen viel mehr Zeit habe. 😉

Andere teilnehmende Blogs:

Ein Kommentar zu „Follow Friday am 19.11.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s