Fusselfreitag #79

Wenn der Fussel müde ist…
Im Sommer sitzen wir abends immer noch gern mal bei einem kühlen Getränk im Freien. Gerade abends, wenn die Temperaturen nach unten gehen und man es wieder gut aushalten kann. Logisch, dass dann auch Fussel mit dabei ist und sogar seinen eigenen Stuhl hat, auf dem er sich dann immer schon mal zusammen kugelt und den lieben Gott einen guten Mann sein lässt.
Aber wenn er dann ins Bett will (so wie auf diesem Bild) dann will er ins Bett. Dann starrt er seine Menschen in Grund und Boden. *lach

3 Kommentare zu „Fusselfreitag #79

      1. Ja, ist extrem nervig, vorallem weil man das nicht von unterscheiden kann ob sie mal muss, dann macht sie das nämlich auch. Also geht man entweder ständig Gassi, oder dann schlafen..haha…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s