Saturday Sentence – „Der Fluch der Götter“

1. Nimm deine aktuelle Lektüre

Tritt ein in eine mystische Welt voller Magie und Geheimnisse
Die spannende Romantasy für Fans der Gods of Ivy Hall-Reihe

Als Laurie wegen eines tragischen Schicksalsschlags aufs Internat verbannt wird, ist sie fest entschlossen, niemanden an sich heranzulassen. Doch in dieser Schule scheinen seltsame Dinge vor sich zu gehen – Laurie kann einen Jungen sehen, den niemand sonst sieht. Trotzdem beginnt sie sich Maris zu öffnen und schließt dank ihm sogar neue Freundschaften. Aber wer ist er wirklich und wohin verschwindet er immer wieder? Als Laurie herausfindet, dass Maris etwas innerhalb des Internats beschützt, das niemand entdecken darf, überschlagen sich die Ereignisse. Doch was ist Lauries Rolle in diesem gefährlichen Spiel? Und kann sie das Geheimnis um ihr Schicksal lüften, bevor es zu spät ist? (Quelle: Lovelybooks.de)

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „Saturday Sentence“ lautet.

Ich stolpere und kann mich gerade noch an Samira abstützen

Alexandra Fuchs – „Der Fluch der Götter“; ISBN: 9-783-968-17095-4

3. Und wie ist es bisher
Ein Rezensionsexemplar vom Verlag Digital Publishers. – Das ist ja toll bei denen, da kann man sich als Rezensent anmelden und hat über das Portal eine riesige Auswahl an Stoff, den man rezensieren kann. Und es ist wirklich jedes Genre vertreten.
In diesem Fall handelt es sich um Fantasy, gepaart mit einer Internatsgeschichte. Allein das hat mich komplett neugierig gemacht. Man denke an Harry Potter. Das ist ja auch eine riesige Geldmaschine geworden.

Ich bin super leicht in das Buch hinein gekommen. Keinerlei Schwierigkeiten mit Verständnis oder Schreibstil. Alles locker und leicht und super easy verständlich. – Auch die fantastische Komponente ist recht schnell mit dabei und wird ziemlich verdeckt eingeführt, und dann lange ruhen gelassen.
Im Gesamten scheint auf diesem Internat so einiges nicht mit rechten Dingen zuzugehen und ich bin mehr als gespannt, was mich da noch erwartet.

Ja, ich bin sowas wie angefixt und werde für diesen Stoff wohl nicht sehr lang brauchen.

Ein Kommentar zu „Saturday Sentence – „Der Fluch der Götter“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s