Fusselfreitag #62

Fussel und das Wetter…
Manchmal glaube ich, dass Fussel sein Erbe ganz schön durchschlägt. Er ist mitunter ganz schön etepetete. Sobald ihm das Wetter nicht passt, knurrt er, wenn ich ihm das Gassi Geschirr anlegen will.
So war das auch hier. Er hat die ganze Zeit im Fenster gesessen und die Straße beobachtet. Schön über der pollernden Heizung warm, trocken und sicher. Dann kam Frauchen mit dem Geschirr und das passte ihm so gar nicht.
Als wir dann aber vor der Tür waren und es in Richtung Wald ging, wo immer so viele interessante Gerüche zu finden sind, war der Ärger verflogen und der lief wie ein Mann durch die Gegend.

Er ist eben doch meine kleine, männliche Diva. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s