Fusselfreitag #61

Fussel sein Erbe…
Da sieht man mal, dass Fussel eben doch einer Rasse angehört, die als Schoßhündchen gezüchtet worden ist.

Fussel ist ein Zwetna Bolonga. Die Rasse stammt aus Russland und wurde ursprünglich als Schoß- und Kuschelhund für den russischen Adel gezüchtet. Sieht man ja hier gaaaaaaaaanz deutlich.
So gesehen ist der Bolonga an idealer Familienhund. Er tobt und geht lange Strecken Gassi, er hat Bewegungsdrang ist aber durch seine Intelligenz ziemlich leicht erziehbar (wenn man nicht gerade einen mit Lebershunt erwischt) und kuschelt auch gern. Für jede Familie was dabei. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s