Fusselfreitag #54

Auf dem Bild macht Fussel seinem Namen ja wohl mal alle Ehre. Fusseln über Fusseln auf dem ganzen Hund…. Der Frisör war bitter nötig.
Allerdings war das im Lockdown und kein Mensch wusste, dass die Hundefrisöre was machen durften. – Das hat dann allerdings ein Anruf geklärt und wir hatten einen Termin.

Er war dann genau für 3 Tage schick. Dann kam die 3 Monatsuntersuchung nach der OP und zack, war der Buch wieder nackig und im Vorderbeinchen klaffte eine Lücke… – Wenn ich ehrlich bin, kenne ich mein Hundchen kaum noch mit ordentlichem Fell.
Irgendwo hats immer ne Lücke oder sowas.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s