Fusselfreitag #53

Wir haben von meinen Eltern eine wunderbar weiche Kuscheldecke bekommen, die wir dann gleich über die Gästeschlafcouch gebreitet haben. Diese steht in unserem Büro Schrägstrich Gästezimmer und ist so noch ganz gut in Schuss, nur der Stoff sah schon so zerrannst aus. Deswegen die Decke.
Fussel hat sie dann jedenfalls gleich eingeweiht und sie für gut befunden.

Sieht er nicht niedlich aus, mit seinen Kulleraugen? – Ich kann mich an dem Bild gar nicht satt sehen.

3 Kommentare zu „Fusselfreitag #53

  1. Das sieht wirklich so aus, als würde er sich gerade in die Decke verlieben.
    Ich hab auch von meinen Eltern so eine bekommen – die liegt aber jetzt auf einem erhöhten Platz für die Katzen, denn wenn ich sie für den Hund auf den Boden lege, pinkeln die Katzen eh drauf – also sollen sie sie haben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s