Fusselfreitag #34

Fusselchen, noch vor seiner OP. Da sieht er nur so fit und wohl genährt aus, weil mal wieder ein Frisörbesuch fällig war. Den gab es dann übrigens auch ein paar Tage später.

Inzwischen frisst er wirklich super, er nimmt zu und man kann ihn jetzt streicheln, ohne jede Rippe zu spüren. – Mein Fusselchen.

Wenn ich bedenke, wie schief die OP hätte gehen können. Oh man oh man, was bin ich froh, dass alles glatt gelaufen ist.

Ein Kommentar zu „Fusselfreitag #34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s