Wieder kein Saturday Sentence

Heute bleibe ich euch wieder einen Saturday Sentence schuldig. Ich bin in dieser Woche einfach kaum zum Lesen gekommen. Ich habe drei Hörbücher konsumiert, aber das war es dann auch schon.

Warum ich nicht zum Lesen komme?
Wir haben unser Schlafzimmer renoviert. Da ich auf diese Aktion schon eine halbe Ewigkeit gewartet habe, war das natürlich ein riesen Sensation für mich 🙂

Statt einem Saturday Sentence gibt es einmal mehr zwei Häkelarbeiten von mir.
Die Erdbeere habe ich als Anhänger für eine liebe Kollegin gemacht. Daraufhin hat sich eine weiter Kollegin eine Schildkröte von mir gewünscht und bekommen 🙂
Derzeit sitze ich an einem „Schicki-Micki-Hasen“ – Bin ja mal gespannt, wie der dann am Ende aussieht.

Und in der nächsten Woche hoffe ich mal, dass ich euch wieder einen Saturday Sentence präsentieren kann.

Schönes Wochenende euch allen!!!

Ein Kommentar zu „Wieder kein Saturday Sentence

  1. Eigentlich ist das gar keine schlechte Idee – man könnte den Saturday Sentence erweitern um die Hörbücher.
    Vielleicht die 158. Minute…muss mal sehen ob das irgendwie geht.

    Deine Häkelarbeiten sind wieder total toll.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s